Frage von mimicrazygirl 08.08.2012

wie viel sport muss ich treiben um 3500 kcl zu verlieren ? seriöse antworten bitte :) :)

• Antwort von Gerberecht 08.08.2012

3.500 kcl weg bekommen? Meinst du, du isst täglich 3.500 zu viel, die du dann verbrennen willst? So ganz verstehe ich diese Frage nicht.

Die - mir bekannten - besten kalorienverbrennenden Sportarten sind Indoorcycling/ Spinning (zusätzlich verbessertes Fahrradfahren) und Power-Aerobic (das heißt halt von Studio zu Studio anders^^), also Gymnastik mit Hanteln (zusätzlich Kraftausdauer).

Wirklich langfristig hilfreich ist es aber nur, wenn du Spaß dran hast und es regelmäßig machst. Mit dem Rad die 6-Prozent-Steigung nehmen und eine halbe Stunde zum Einkaufen unterwegs sein, beim Zähneputzen auf dem Physiokreisel herumturnen, Aufzüge meiden, jeden Weg bis zu 1/2 Stunde zu Fuß gehen, mit den Kugeln im Rucksack zu Fuß zum Boule-Platz gehen... bringt alles mehr, als eine Super-Sportart, die man nur einen Monat regelmäßig durchhält.

• Antwort von MrBremstreifen 08.08.2012

Sowas ist unmöglich und ungesund ! Ernähr dich gesund ! und mach viel sport und trink viel , dannn fühlst du dich gesund und nimmst dabei ab .. und komm mit keiner diät , denn es gibt keine diät die funktioniert.. es geht nach dme prinzip mehr kalorien zu verbrauchen als zu dir zu nehmen .. obwohl kalorien unnützt ist ..

• Antwort von jaro54321 08.08.2012

Das ist ein halbes Kilo Fett. Mh. Wenn du jeden Tag ne Stunde aufs Rad gehst, dann sollteste das in 2 Wochen packen.

• Antwort von SmokeBlunt 08.08.2012

sehr viel 1h joggen verbrennt rund 200-400 kalorien

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!