wie viel sport muss ich treiben um 3500 kcl zu verlieren ? seriöse antworten bitte :) :)
**hallo :) ich bin 1.80 gross weiblich und habe ein paar kilos mehr drauf :/ ich treibe gerne sport doch habe keine motivatsion :( ich möchte gerne fit werden und mich gesund fühlen :) brauche unbedingt eure hilfe leute ! _ ich fühl mich sehr unwohl in meinem körper :( hatten paare von euch tipps wie ich sport treiben kann das 3500 kcl weg bekomme ? welche sport art ist am besten für eine gute gesundheit ? bitte keine doofen antworten ! danke schon im vorraus :) <3
-
3.500 kcl weg bekommen? Meinst du, du isst täglich 3.500 zu viel, die du dann verbrennen willst? So ganz verstehe ich diese Frage nicht.
Die - mir bekannten - besten kalorienverbrennenden Sportarten sind Indoorcycling/ Spinning (zusätzlich verbessertes Fahrradfahren) und Power-Aerobic (das heißt halt von Studio zu Studio anders^^), also Gymnastik mit Hanteln (zusätzlich Kraftausdauer).
Wirklich langfristig hilfreich ist es aber nur, wenn du Spaß dran hast und es regelmäßig machst. Mit dem Rad die 6-Prozent-Steigung nehmen und eine halbe Stunde zum Einkaufen unterwegs sein, beim Zähneputzen auf dem Physiokreisel herumturnen, Aufzüge meiden, jeden Weg bis zu 1/2 Stunde zu Fuß gehen, mit den Kugeln im Rucksack zu Fuß zum Boule-Platz gehen... bringt alles mehr, als eine Super-Sportart, die man nur einen Monat regelmäßig durchhält.
-
Antwort von MrBremstreifen 08.08.2012
Sowas ist unmöglich und ungesund ! Ernähr dich gesund ! und mach viel sport und trink viel , dannn fühlst du dich gesund und nimmst dabei ab .. und komm mit keiner diät , denn es gibt keine diät die funktioniert.. es geht nach dme prinzip mehr kalorien zu verbrauchen als zu dir zu nehmen .. obwohl kalorien unnützt ist ..
Kommentar von mimicrazygirl 08.08.2012danke .. :)
Kommentar von jaro54321jaro54321 08.08.2012Was gibst du denn für Tipps? 3500kcal ist nicht unmöglich und ungesund, sofern man sich genug Zeit nimmt und Geduld hat. Niemand redet von Diät, eine gesunde Ernährungsumstellung ist aber genau das schon bei den meisten Menschen. Und "trink viel" sagt gar nichts. WASSER ist das Stichwort. Wenn man Alkohol, Saft oder Softdrinks trinkt, haut man sich ne Menge Kalorien rein...
-
-
Das ist ein halbes Kilo Fett. Mh. Wenn du jeden Tag ne Stunde aufs Rad gehst, dann sollteste das in 2 Wochen packen.
Kommentar von mimicrazygirl 08.08.2012Hmm danke :) aber wen ich normal eine 1 laufe ? :)
Kommentar von jaro54321jaro54321 08.08.2012Du meinst gemütlich Spazieren gehen.... ? Na du hast ja nen Willen...
-
-
sehr viel 1h joggen verbrennt rund 200-400 kalorien
Kommentar von mimicrazygirl 08.08.2012und normales laufen ? :)
nei ich meine pro woche :)
ca. 3mal pro Woche ist okay. Du brauchst i.d.R. einen Tag zum Regenerieren, manchmal auch zwei. Aber das merkt man. Wird die Leistung schlechter oder es fühl sich schlecht an, dann eher mal einen Tag mehr pausieren.