Wie viel Sport macht ihr so in der Woche mach ich zu viel? Bin ich Magersüchtig wenn ich 10 mal die Woche Sport mache? (W/13) 1,67cm 44kg?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi

Also bei mir kommt es immer darauf an.
Ich trainiere Kampfsport (Taekwondo) da trainiere ich manchmal 3 oder manchmal auch 4 mal die Woche (3 mal ist das minimum bei mir).
Dafür mach ich aber nicht nur eine sondern 2 Stunden am Tag

Ich bin kein Arzt aber ich glaube bei 1,67 und 44 kg bist du deutlich untergewichtig. Magersüchtig würde ich allerdings nicht sagen. Wie gesagt, bin kein Arzt. Einfach mal ein bisschen mehr essen hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achso... solltest du dir aber selbst nicht gefallen, weil du so schlank bist, nehme einfach mehr kalorien zu dir .. so 2000 pro tag, wenn du nicht so viel essen kannst, dann gibt es sogenannte Proteinshakes.. die hauen rein =) so bekommst du bestimmt mega den schönen body, grade mit deiner sportlichen vorlage

3-4 mal.... und sport machen hat doch nix mit magersucht zu tun :D Magersucht ist eine Essstörung, bei der man Angstzustände vor dem Zunehmen hat und permanent abnehmen will. Solange du dich gesund ernährst ist doch alles gut. und wenn dir der sport spaß macht, bleib dabei

3 mal die Woche, mehr kann schädlich sein (von Sportart abhängig) Bei Krafttraining auf jedenfall.

Sport und Magersucht haben zunächst nichts miteinander zu tun. Aber ja, ich denke, du bist magersüchtig.

Frage 1:
Wie viel darf man mit 13 wiegen , Ist 45kg zu viel?

Frage 2:
Ich bin 1,67cm groß und wiege 45kg ist das zu viel?

Frage 3:
Ab wann bin ich Magersüchtig,?was sind darauf Anzeichen?

Frage 4:
Wie nehme ich super schnell ab um mir zu gefallen?

Frage 5:
Was gibt es für wirksame Diäten? 

Mit einem Niedrig-BMI von 16 fühlst du dich noch zu dick und willst abnehmen. Das bedeutet, die Magersucht ist bei dir stark ausgeprägt. Und weil dein BMI schon niedrig ist, solltest du dir schnell Hilfe suchen!