Frage von PlutoMensch, 55

Wie viel Sport in der Woche ist normal?

Antwort
von spooby, 44

Hey PlutoMensch,

die Frage ist um ehrlich zu sein ziemlich schwer zu beantworten. Man sollte es jedenfalls nicht übertreiben. Du müsstest einige Informationen hinzufügen (wie z.B Gewicht, Alter etc.)

LG L.

Kommentar von PlutoMensch ,

Danke für deine Antwort ich bin 17, 160cm gross und wiege um die 50. Ich kann schlecht einschätzen wie viel sport ein jugendliche durchschnittlich macht..

Kommentar von spooby ,

Okay, dann würde ich sagen, dass du es nicht zu übertreiben solltest, da du um die 50 wiegst. Wenn du ein paar Muskeln dazu gewinnen möchtest, empfehle ich dir 3-4 mal pro Woche

Kommentar von PlutoMensch ,

Danke viel mal für die Hilfe :)

Antwort
von Johannisbeergel, 36

Kommt darauf an was du kannst. 

Ich spiele 1x Tennis, 1x Volleyball und gehe 2-3x pro Woche joggen (8-15km)

Antwort
von mlgneumann, 34

Das ist natürlich für jeden anders, da müsste man diverse physische Parameter wissen ;)

mlg neumann

Antwort
von Kunfilum, 27

Normal ist das unormalste der Welt.

Antwort
von HikoxIta, 25

2-4 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten