Frage von chanelle007, 46

wie viel Spielzeug für einen jungen kater?

Hallo Leute,morgen fahren wir nach fressnapf,um noch ein paar Sachen zu holen.jetzt werden ein paar Leute denken sie ist doch nicht ganz dicht,wiso hat sie das nicht vorher erledigt...Aber ich habe vorher zwei klos,vier näpfe,zwei kratzbäume,drei schlafdecken,ein jagdspielzeug,eine ikeamaus und natürlich Futter und so gekauft,das mit dem tierartzt habe ich auch vereinbard .ich wollte wissen welches Spielzeug sich am besten für einen kleinen Kater eignet,und wie viel...oder ob das egal ist.Ich will einfach nur informiert sein....Ach,eine Bürste habe ich natürlich auch geholt.Brauch ich noch etwas?

Antwort
von Kasumix, 31

Kartons, da kannst du Löcher rein machen.

Klorollen drauf kleben, da kannst Leckerchen rein packen... Bänder... Seile... Kabel Binder, Alu Bällchen... Meine spielt kaum mit gekauftem Zeug... Was wir nicht alles schon hatten...

Laserpointer ist toll und ein kleiner Elektro Käfer (amazon Bug)...

Antwort
von WeLoveHandball, 44

Wir hatten am Anfang stoffmäuse die unser kater geliebt hat. Jetzt ist er zwei und nimmt lieber echte mäuse und vögel😜 also für den anfang würd ich was  kleines nehmen und erstmal abwarten. Ich denke wenn er raus darf werden spielzeuge irgendwann uninteressant

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Im Winter, wenn er zwar raus darf aber nicht will, werden sie wieder interessanter. :p

Kommentar von WeLoveHandball ,

Unser Kater liebt schnee😁 also da werden sie noch uninteressanter

Antwort
von Otilie1, 44

du wirst lachen , aber da reicht als spielzeug eigentlich sehr wenig : leere kloppapierrolle, eine große walnuss, zeitungspapier und ja nicht vergessen ein größerer leerer karton mit schlupfloch

Antwort
von Frage648, 46

Katzen spielen sowieso mit allem da braucht man garnicht viel besonderes^^

Antwort
von zidakarl, 19

Katzen spielen normalerweise mti allem was klein und beweglich ist.

Antwort
von fluffiknuffi2, 10

Fusselrollen. Also für dich und deine Möbel, nicht für den Kater. :D

Antwort
von rwinzek, 6

Habe für diesen Töd sehr viel Geld ausgegeben bis ich merkte das leere Klopapierrollen, Kartons, Tüten , Tischtennisbälle, Tennisbälle usw der Kat viel mehr Spaß bereitete. Vielleicht mal ne Katzen Angel, aber der Rest ist Blödsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten