Frage von ItachiKishatu, 40

Wie viel Spiele kann ich auf einem Gaming Laptop mit 8gb ram spielen?

Fifa,Battlefield,Minecraft,Rocket league,Counterstrike,Bo3 gehen aich die Sachen aus?

Antwort
von MauriceWolff, 40

Deine Frage ist nicht grad passend. Die sollte ehr lauten (Was für spiele kann ich mit 8gb ram spielen). Aber es kommt auch drauf an was du für ein Prozessor du hast und was für eine Grafikkarte. Aber die meisten Spiele lassen mit 8gb ram Spielbar sein. Aber Prozessor spielt auch eine große Rolle. Schlechter Prozessor und 8gb ram hilft jz auch nit viel.

Kommentar von ItachiKishatu ,

Also sind die 8ram garnicht die Speicherkapazität sondern die maximale größe des Geräts=16gb ist die Speicherkapazität. oder?

Kommentar von Matthew7991 ,

In Minecraft schon :D zumindestens bis zu einer Gewissen grenze

Kommentar von MauriceWolff ,

Deine Fragen sind Kompliziert. Da musst du dich bitte genauer ausdrücken. Was ich jetzt darauf Antworten kann ist: Ram ist gleich ein anderer Name für Arbeitsspeicher. Ein Laptop hat ein sogenanntes Mainboard. Auf dieses Mainboard sind mehrere Stäckplätze für den Arbeitsspeicher. Und auf diesem Mainbiard gibt es eben eine gewisse zahl von Speicherkapazität

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC, 36

genauso wie mit jedem anderen Laptop oder PC......

IMMER EINES NACH DEM ANDEREN ;)

Kommentar von ItachiKishatu ,

Die Frage ist noch immer unbeantwortet!

Kommentar von netzy ,

deine Frage ist doch eindeutig beantwortet ;)

eventuell solltest du die Fragen so stellen, das man auch weiß, was du eigentlich willst, denn wenn ich mir alle deine Fragen so ansehe, dann stellt vermutlich ein 10 jähriger mit etwas Eigeninteresse "intelligentere" Fragen als du

sorry für diesen Ausdruck, entweder bist du wirklich so "beschränkt" oder willst hier einfach nur rumspammen und die Leute verar...en ;)

ich widerhole hier nochmal deine Frage:
"Wie viel Spiele kann ich auf einem Gaming Laptop mit 8gb ram spielen"

die Antwort:
hunderte bzw. tausende Spiele, also alle, für die 8GB RAM ausreichend sind, wobei es dann noch darauf ankommt, welche Hardware der Lappi sonst noch verbaut hat

falls du meinst, wieviele Spiele du auf deiner Festplatte speichern kannst, das kommt auf die Größe der Festplatte an

aber da ich vermute (anhand deiner "kindischen" Fragen, das du das auch nicht verstehst bzw. dich das vielleicht nicht interessiert, erübrigt sich jede weitere Erklärung dazu..........

ein kleiner Rat, nutze Google für deine Fragen, zumindest um mal zu verstehen was ein Lappi oder PC ist und aus welchen Komponenten der besteht, dnn kannst du gerne "sinnvolle" Fragen stellen um dein Wissen zu erweitern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community