wie viel Sperma kommt dann eig. raus wenn es dann produziert wird kann man das vom Lusttropfen unterscheiden weil was wenn beides bei Oragsmus kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man, ja. Sperma ist weiß bis gelb und ziemlich trübe. Lusttropfen sind eher durchsichtig. Bei beidem gillt für die Menge, dass unterschiedliche Leute unterschiedlich viel davon produzieren. Auch "Freudentropfen" können mehr als nur ein paar Tropfen sein, vor allem aber können sie auch schon Samenzellen enthalten (es ist nichts anderes als Samenflüssigkeit mit wenig Samenzellen darin).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist definitiv mehr als Lusttropfen... Heißt ja auch einmal Samen"erguss" und einmal Lust"tropfen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?