Frage von JackJack1010, 22

wie viel sperma kann hodenschmerzen bekommen ich will nur wissen?

Wie viel mal wenn ich sperma flüssigkeit kommt kann hodenschmerzen bekommen

Antwort
von ManuTheMaiar, 11

Ab 4 mal hintereinander wird es oft echt unangenehm das zieht dann so als ob man leergequetsch wird gefährlich ist das nicht aber es tut ein wenig weh, mein Tipp, warte einfach ein paar Stunden und mach erst dann wieder.

Kommentar von Mogli63 ,

BITTE WAS?! WAS IS DAS FÜR NE ANTWORT UND FRAGE? HIER SIND AUCH KLEINE KINDER!

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Was ist das für ein blöder Kommentar Gutefrage ist ab 12 und 12 Jährige machen sowas auch schon und außerdem ist etwas ganz normales

Antwort
von Zyrober, 13

Es gab früher die Theorie, dass übermäßige Masturbation die Rückenmarksflüssigkeit verringert und damit das Hirn dauerhaft schädigen kann. Wissenschaftlich war das schon lange widerlegt und für Unsinn befunden worden.... aber jetzt glaub ich es auch.

Kommentar von JackJack1010 ,

2 mal sperma flüssigkeit ist gefährlich oder passt?

Kommentar von Zyrober ,

Hast du noch andere Symptome? Eingeschränktes Gesichtsfeld? Krummer Rücken? Raue Hände? Starker Mundgeruch?

Kommentar von JackJack1010 ,

nein überall nichts wie viel mal ist gefährlich sperma

Kommentar von Zyrober ,

Ganz ehrlich: Wenn du anhaltende Hodenschmerzen hast, geh zum Arzt. Mehrmals ejakulieren macht nix kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten