Frage von razalgoul2, 101

wie viel speicherplatz verbrauchen alle youtube videos zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 64

frag google. Viele Petabyte http://www.live-counter.com/wie-gross-ist-youtube/

Antwort
von ikwongk, 74

Es werden pro Stunde mehr Videos hochgeladen als du schauen kannst. Die Menge steigt also ohne Ende an. Reicht dir als Antwort: Sehr viel?

Antwort
von SLS197, 55

Mehrere tausend Terrabytes 

Antwort
von CreativeBlog, 51

Man bräuchte Tausende Jahre um sie alle anzuschauen. Ist bei GB nicht anders von der Zahl her.

Antwort
von YTerEquipment, 22

Das kann glaube ich keiner genau sagen, außer Google. Die Zahl ist aber enorm groß!