Wie viel Speicherplatz hat eigentlich ne SIM-Karte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

32 oder auch 64 Kilobyte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an welche du kaufst. Es gibt welche mit nur 8 GB aber auch welche mit z.B 64 GB. Es gibt ganz verschiedene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeDee07
13.02.2016, 20:51

Sim-Karten kriegt man vom Anbieter, die kauft man nicht. Meinst du vielleicht SD-Karten?

0
Kommentar von sophia091201
13.02.2016, 20:51

meinst du nicht SD Karte!?

0

Im laden Kriegs du ab 4 GB bis 64 GB.
1 GB gab's schon bei Noha auf der Arche und total aut, vielleicht auf Flohmärkten.
Es gibt auch schon 128 bis 256 GB. Aber die werden nicht mit derzeitigen Geräten kompatibel sein und sind dementsprechen Schweineteuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntworterBasic
13.02.2016, 23:51

Ich meine SIM Karten!!!

Keine SD!

aber danke!

0
Kommentar von rwinzek
14.02.2016, 19:58

Meine Simkarte hat aber 16 GB. Ist die einzige Karte die drin steckt. Allerdings nach Vertragsverlängerung 6 Wochen alt.

0

Maximal 1 gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch bis 1GB, haben aber die wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rwinzek
13.02.2016, 21:12

Wann hast du das letzte mal ne Speicherkarte gekauft. Vor 10 Jahren?

0

Was möchtest Du wissen?