Frage von KOSTENLOS345, 93

Wie viel Speicherplatz hat das Acer Liquid Z530, es sind 8 GB aber wieviel sind davon frei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saheq99, 80

Rechne immer so 4GB für das System ab. Also noch zirka 4GB.

Kommentar von KOSTENLOS345 ,

Beim Acer Z630 hat es 16 Gb frei aber nur 9 GB frei also nicht die Hälfte :) und im Internet steht: ....mit 1 GB Arbeitsspeicher..... (was ich nicht verstehe)

Kommentar von Saheq99 ,

Ja 9GB sind für Fotos Apps usw.! Der Arbeitsspeicher sorgt für ein flüssig laufendes System, also Cache usw.

Antwort
von chanfan, 77

Das kommt darauf an was da so alles im Hintergrund läuft.

Ich nehme mal an du meinst was anderes oder?

Kommentar von KOSTENLOS345 ,

Ich will mir vllt das Acer Z530 kaufen es hat aber nur 8 GB speicher platz wieviel sind davon belegt (vorinstalliert Apps...) das miente ich :)