Frage von Eldux, 67

Wie viel Speicherplatz (GB) nimmt das Pc Game ''The Exiled Realm of Arborea'' oder auch ''TERA'' ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lollollollollol, 46

Ich habe mal gegoogled für dich. 30GB Festplattenspeicher verlangt das Spiel von deinem Computer, deshalb wird es auch ungefähr so viel einnehmen.

Kommentar von Eldux ,

Danke , irgendwie war ich zu blöd und habe das in Google nicht gefunden 

Kommentar von lollollollollol ,
Antwort
von Biscuitdealer, 14

The Exiled Realm of Arborea 36 gb, TERA24 gb