Frage von xXTantumXx, 35

WiE viel Speicherplatz?

Ich möchte mir bald ein Ipod Touch 6g. zulegen wie viel Speicherplatz empfiehlt ihr mir? Ich habe sehr sehr viel Musik und werde auch viel Apps und Filme draufladen was empfiehlt ihr mir ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 21

Ab 64 GB!

Antwort
von BlackSeaStorm, 24

wenn du filme drauf laden möchtest in HD viele lieder usw. dann würde ich dir 128gb empfehlen. alleine Filme in Hd qualität nehmen viel Speicherplatz

Kommentar von xXTantumXx ,

Kostet halt aber auch 

Kommentar von BlackSeaStorm ,

natürlich aber wie gesagt wenn du mehrere filme drauf haben möchtest dann brauchst du die 128ger aber 64 gb würde auch reichen nur dann musst du die filme halt nachdem du sie geschaut hast wieder löschen

Kommentar von xXTantumXx ,

Ja ok gut, als Massenspeicher hab ich ein Server 

Kommentar von BlackSeaStorm ,

ja dann werden dir die 64Gb reichen

Antwort
von Cagan2014, 21

64gb empfehle ich dir