Wie viel Speicher und RAM kann Windows 10 Pro verwalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

RAM: nur bei 64bit Windows 10:  Pro = 512GB

HDD: es wird nur gesagt dass mehr als 2 TB unterstützt werden wenn man das GPT Filesystem verwendet (ansonsten nur 2.2 TB max) ... wieviel mehr als 2 TB aber tatsächlich konnte ich jetzt noch nicht raus kriegen.  Auch das BIOS muss mitspielen (Motherboard).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasAral
15.11.2015, 11:58

habs gefunden:  8 Zebibyte  max mit GPT .. ob da windows 10 allerdings nicht vorherschlapp macht --- k.A.

bemerkung ... das wären 8 Milliarden Terrabyte

1
Kommentar von starkiller98
15.11.2015, 13:03

Danke für die rasche und Hilfreiche Antwort :)

0

Windows 10 kein ding nur das Board wird da dumm machen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also windows ninmt nur 512 bei 64 vit sind aber theoretisch 10 exabyte möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

192GB.

Auf jedem Fall mehr, als du als Normalsterblicher in den nächsten 10 Jahren in einem normalem PC wirst verbauen können ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung