Frage von Bammmm013, 20

Wie viel speicher hat das G4c?

Wie viel Speicher bleibt übrig ? Von den 8gb geht ja noch Android und so weiter ab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janno0105, 18

das LG g4c?
Das habe ich momentan im Bestiz und es bleiben vielleicht knappe 4 GB übrich.
Ich bin so super unzufrieden damit, dass ich mir schon ne 32 gb reingehaun hab!
Aber irgendwie wenn ich alle Datein so wie Apps auf die Speicherkarte zimmern will, funktioniert es zwar im ersten Moment, aber nach ein paar Tagen verschieben sich hauptsächlich die Apps wieder auf den internen Telefonspeicher.
Super ätzend


Antwort
von Chris1989abc, 19

Zitat: "Vor allen Dingen aber haben die Koreaner den internen Speicher von 32 auf 8 Gigabyte gekürzt, von denen netto lediglich 2,26 Gigabyte für den Nutzer faktisch verfügbar sind."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten