Frage von Angelie03, 114

Wie viel speicher braucht man um 9 stunden zu filmen?

Ich will aufnehmen wie ich schlafe weil mich persönlich interessiert das ziemlich was man eigentlich während dem schlaf so macht Da ich etwa 9 Stunden schlafe wollte ich fragen wieviel Gb ich dazu brauche, angenommen ich würde in Hd 1080p aufnehmen?

Antwort
von Zeitnot, 98

Du möchtest dir 9 Stunden Videomaterial anschauen ? Probier es doch erst einmal mit der App "Sleeptalk", um die Geräusche, Wortfetzen, usw. aufzunehmen, die du im Schlaf von dir gibst :-)

Kommentar von Angelie03 ,

Danke! Ich hab ehrlich erst nach der App gesucht, sie nicht gefunden und bin auf die Idee gekommen so filmen.. Aber da ich die App jetzt habe brauch ich es ja eigentlich nicht mehr

Kommentar von Zeitnot ,

Gern geschehen ! :-) Ich denke, das wird für's Erste reichen und spart dir eine Menge Zeit ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten