Frage von MrHuman, 38

Wie viel Spannung darf auf einem PETG-Tube sein?

Guten Tag,

meine Wasserkühlung möchte ich mit 13/10er PETG-Tubes ausstatten.

Meine Frage ist nun wie viel Spannung auf diese darf und ob überhaupt Spannung darauf darf... Ich bekomme es kaum hin die Biegungen etc millimeter genau zu machen, so gibt es ferad ebi mehreren Biegungen größere Abweichungen (siehe Bilder). Diese lassen sich aber mit leichtem Druck in Form bringen und halten sich dort schon von alleine etwas.

Ist soetwas okay? Oder sollte man die Tubes genauer verlegen. Gibt es da einen Trick?

Liebe Grüße!

Antwort
von SkillPlayz, 12

Petg kann man sehr gut Verbiegen !

Schlussvorgerung Geht

Antwort
von steelmaddog, 22

Kann dir das angehängte Video empfehlen, da wir gezeigt was mit PETG machbar ist und was nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community