Frage von SmokeyBud, 60

Wie viel Sonnencreme braucht man für 6 Wochen SO-Asien?

Hallo zusammen,

für meinen sechswöchigen Südostasien-Urlaub möchte ich genug Sonnencreme mitnehmen, da sie vor Ort wohl extrem teuer ist. Ich habe allerdings keine gute Vorstellung davon, wie viel man so verbraucht. Ich bin eher schlank gebaut, 1,80m groß. Ich werde innerhalb der 6 Wochen maximal 2 Wochen am Strand liegen, die restliche Zeit bin ich zumindest teilweise bekleidet und brauche dafür natürlich weniger Sonnencreme.

Antwort
von Lukaasss, 43

Eine 100ml Tube hat bei mir 1 Woche gereicht letztes Jahr in der Türkei ! Hab mich nach dem Frühstück und Nachmittags also 2mal eingecremt am Tag

Mit der Sonne ist es nicht zu spaßen wenn dann lieber viel auftragen und öfters , wenn du ein schlimmen Sonnenbrand bekommst hast du ne Woche Schmerzen sogar das Schlafen wird dir kein Spaß mehr machen 

Noch ein Tipp , in SOA haben die meisten Sonnencremes ein whitening bleaching , was das bedeutet weiß du hoffentlich ... kauf dein Sonnencreme hier in DE und hol dir LSF 50 ! Die Sonne ist höllisch bestimmt dort in den Tropen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community