Wie viel sollte meine Katze wiegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Schau mal, hier habe ich einen Link für dich gefunden, der dir sagt, wie schwer deine Katze ungefähr sein sollte:

http://wissen.naanoo.de/tiere/wie-schwer-ist-eine-hauskatze

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svilen
30.10.2015, 18:28

Danke dir aber meine Frage war wie viel soll meine Katze mit 2 Jahren wiegen und da steht nichts von Jahren deswegen trotzdem Danke 


0

Das kann dir am besten ein Tierarzt sagen.
Es ist natürlich stark davon abhängig wie groß die Katze ist.

Unsre hatten glaube ca 4kg und 5kg -+etwas, allerdings haben wir waldkatzen, die sind ja schwerer als 'normale' Katzen
Unsrer andrer (mischling wahrscheinlich, sieht n bisschen aus wie ein Perser) wiegt vllt 2kg, ist aber auch wesentlich kleiner als die andern beiden.

Solange er nicht abgemagert ist, sollte es gut sein.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sagst du uns nicht ,wieviel sie  wiegt   und  ob sie gut  frißt   und  wie groß sie ist ??? .. wenndu noch nie mit ihr beim tierarzt warst, solltest du  das viel. mal nachholen und  dann diese  frage  dem arzt  stellen, der  das tier  dann ja auch  sieht ! dennzwischen  2 und  5 kg  ist alles normal , je nach  größe und rasse  des tieres !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?