Wie viel sollte man wiegen? Helft mir

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal ist körpergröße in cm -100 also bei dir 49kg, aber das ist variabel. Mit 13 bist du noch im Wachstum und da kommt es auf ein paar Kilos nicht an

Hallo, ich heiße Laura und bin auch 13 Jahre alt. Ich wiege 41 Kilo und habe gerade gegoogelt, dass man 40-45 Kilo mit 13 Jahren wiegen sollte.

Liebe Grüße, Laura!

Kommt drauf an ob man männlich oder weiblich ist und wie Groß man ist.

Da du mit 13 nur 149cm gross bist bist du eigentlich ziemlich klein :D Aber ein gewicht von mindestens 45 sollte drin sein :)) Aber höchstens 60. Mit 60 bist du dann schon leicht übergewichtig .

Ich bin 15 und bin 178 cm groß.

Ich wiege 64 Kg und habe schon einige Muskelmasse.

Wenn man mit 149 cm 60 Kg wiegt ist man Übergewichtig....

Kommt darauf an, ob Männlein oder Weiblein!

Quatsch! Es kommt auf die Größe drauf an!

@123Laura123

Natürlich kommt es auch auf die Größe an...aber auch darauf, ob man männlich oder weiblich ist!

So viel, dass man sich wohlfühlt und eine gesunde Einstellung zum Essen hat.