Frage von fhklds, 125

Wie viel sollte man mit einer Körpergröße von 1,59m und 12 Jahren wiegen?

Antwort
von SarahTee, 60

So viel, dass man sich wohlfühlt, selbst gefällt und nicht jedes zwanghaft jedes Kalorien zählt,.. .

Antwort
von Mooritz1996, 56

Wenn du ein Mädchen bist:

Normalgewicht ist 36 bis 50 kg.

Grundumsatz 1370 kcal pro Tag.

Kommentar von fhklds ,

Dann wären ja viele meiner Freundinnen zu dick. 

Kommentar von Mooritz1996 ,

Suche mal nach "BMI Rechner Kinder". Und wenn sie über 50 kg wiegen sind deine Freundinnen in der Tat Übergewichtig, natürlich nur bei Gleicher Größe und Alter. Was wiegen die denn?

Kommentar von fhklds ,

Eine 55kg und die andere fast 60kg

Kommentar von Mooritz1996 ,

Ja dann sind die übergewichtig, aber das sieht man dann wohl auch oder haben die eine gute Figur? Ich glaube eher nicht.

Kommentar von fhklds ,

Die die 55kg wiegt hat noch eine relativ normale Figur. Die andere wohl eher nicht

Kommentar von DZ123 ,

Was du da schreibst ist falsch

Kommentar von DZ123 ,

MAN DER LABERT NUR MÜLL die sind nicht Übergewichtig

Antwort
von Blvck, 51

49-59 kg ± ein, zwei Kilo mMn

Kommentar von Mooritz1996 ,

Sie ist erst 12, das wäre für eine Frau korrekt aber nicht für das Alter!

Kommentar von NunAl495040 ,

59 kilo sind viel zu viel glaub ich mal ich bin 1 meter 72 und bin 15 jahre alt und wiege 58-59 kilo

Kommentar von DZ123 ,

Nein 59 sind passend

Antwort
von NunAl495040, 22

40-48 kilo würde ich mal sagen

Kommentar von fhklds ,

Wären 35kg schlimm?

Kommentar von NunAl495040 ,

also ich bin ein Junge doch ich glaube mal 35 kilo sind viel zu wenig glaube ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten