Frage von lara098, 94

Wie viel sollte man mit 16 und 1.63m wiegen und finden jungs auch sehr schlanke mädchen (ich bin 41 kilo schwer) schön?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mooritz1996, 53

Du solltest bei deinem alter und der Größe 45-55 kg wiegen, bist also schon schlanker als es die meisten sind und hast vielleicht ganz leichtes Untergewicht. Das ist aber nicht schlimm wenn du gut isst und es dir körperlich gut geht. 

Und ja, viele Jungs stehen auch auf sehr schlanke mädchen, solange man nicht nur knochen sieht. 

Antwort
von XXLadyMillionXX, 52

ich mag keine "breiten" jungs.. bevorzuge schlank & gibt auch mehrere mädchen die so denken wie ich :)

Kommentar von lara098 ,

Sorry, aber du hast meine frage falsch verstanden: ich bin ein mädchen und wollte fragen, ob jungs auch mädchen, die sehr schlank sind, schön finden.

Antwort
von EmoCandy, 38

Also ich wiege 19 Kilo mehr und bin recht glücklich mit mir und zähle als kurvig, aber nicht dick und ich finde alles unter 50 Kilo bei deiner Größe echt ein wenig ungesund. Ich bin mir sicher, auf jeden Topf passt ein Dekel, aber mager kommt aus der Mode.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten