Frage von Dina2808, 133

Wie viel sollte man mit 14 bei einer Größe von 1,62 wiegen?

Gewicht, optimal, abnehmen

Antwort
von Lollyyy98, 64

Hi :) wenn du eine Essstörung hast, würde ich sie an seiner Stelle sofort behandeln lassen! Je schneller du das machst, desto schneller bist du sie wieder los! LG

Antwort
von Wiggum34, 65

Pi mal Daumen um die 55 kg, 2 mehr oder weniger ist auch im Rahmen.

Antwort
von Nordseefan, 65

Echt wahr: Zwischen 44 und 63 Kilo ist alles normal und in Ordnung

Antwort
von ixijoy, 35

56-62 kg wäre ideal.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Größe, Medizin, ..., 43

Hallo! 52 - 55 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.Du hast jetzt 48,5 :  Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Kokoo007, 61

Ich bin 16 m 167 cm und wiege 49 kg.
Ich finde optimal wären 54 kg. Das finde ich am schönsten. Da ich auch nie ran kimm finde ich jetz 46.5 kg auch noch normal wenn man sich fit fühlt. unter 45 wirds schon sehr wenig und ich würde mir mal gedanken um eine ehrnährungsumstellung machen.

(wie viel wiegst du denn?)

Schöne Grüße koko

Kommentar von Dina2808 ,

Ich wiege momentan 48 kg.. Habe jedoch schon 6 kg abgenommen

Kommentar von Kokoo007 ,

hm ich sage jetzt mal wenn du dich dabei wohler fühlst kann ich dich warscheinlich nicht davon überzeugen aufzuhören abzunehmen. Aber ich denke mir immer. lieber bisschen mehr und defenitiv genug wachsen als zu dünn und zu klein. abnehmen kann man später auch noch. wachsen nicht.

Antwort
von Lion1414, 62

alles zwischen 45 und 55 währe normal, etwas drüber ist auch nicht schlimm, aber wenn du die 64 überschreitest wirds kritisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community