Frage von qwerziop, 24

Wie viel sollte man mindestens für qualitativ gute Pokerchips ausgeben wenn man sie im Geschäft kauft?

Antwort
von Startrails, 15

Hallo,

das Aussehen ist ja eigentlich erst mal egal. In meinen Augen ist wichtig, dass du Chips mit Metallkern erwirbst. Die liegen eindeutig besser in der Hand.

http://i.ebayimg.com/00/s/NTY2WDg0OQ==/z/RNIAAMXQtRxSHt09/$T2eC16ZHJH0FG1p3pQs(BSHt06jI!g~~60_12.JPG?set_id=880000500F

Und teuer sind diese Chips ja nicht mehr wenn man sie als Set in einem Koffer kauft. Nun kommt es drauf an was auf den Chip gedruckt sein soll. Hier kannst du ja mal über die Google-Bildersuche "Pokerchips mit Metallkern" eingeben und dir Anregungen holen.

Hier ist es natürlich wie bei fast allem was man kaufen kann: Nach oben hin sind die Grenzen offen ;-)

Antwort
von DomiDerPromi, 19

Hallo :)

Ich glaube dafür gibt es keine preisvorgabe pokerchips sind nur ein paar plastikstücke mit zahlen drauf . ich würde dir raten dein geld für etwas sinnvolleres auszugeben :)

Kommentar von qwerziop ,

was heißt sinnvolleres

Kommentar von qwerziop ,

Außerdem haben die Unterschiedlich Gewicht und fühlen sich auch immer anders an

Kommentar von DomiDerPromi ,

Ja das mit dem gewicht mag sein aber was bringt dir so etwas das gewicht ist doch eigentlich vollkommen egal oder bist du ein porfessioneller poker spieler wenn ja dann tuts mir leid aber mal ehrlich kauf dir lieber erstmal ein gutes karten set oder gleich einen hochwertigeren pokerkoffer mit allem drum und dran da gibst du zwar ein bisschen geld aus aber hast gleich von allen benötigten dingen das hochwertigste :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community