Frage von Lukeys12, 70

Wie viel sollte man im Normalfall wiegen, wenn man sowie ich 183 cm groß ist und das Alter 16 ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarlonWille, 70

Gibt keinen Normalfall, bist perferkt wie du bist. Ob dünn, normal oder dick :) Hauptsache du bist gesund und glücklich ;) Zweifel nicht an dir selbst oder halt dich an "Normalgewichte"

Kommentar von Lukeys12 ,

Ich wiege nämlich 60 und viele behaupten, dass sei unter gewichtig .. Viele in meinem Alter wiegen 70-80 kg ... 

Kommentar von MarlonWille ,

Ich bin auch 1,85 groß und wiege 62 kg. Bin auch 16, bald 17. Habe mir früher mega vielen Gedanken gemacht, das ich so schlank bin usw. ! Den ganzen shit. Über eine längere Zeit habe ich dann bemerkt das es egal ist. Hauptsache du bist ein netter Typ. Dann ist das Gewicht echt das worauf es am wenigsten ankommt ! :) Und bei den Mädchen ist es auch vollkommen egal ! 

Antwort
von rudelmoinmoin, 56

soviel kg, das du dich Wohl füllst , die kg sind uninteressant, richte dich nicht nach andere, die könnten in der Einstellung was kg betr. krank sein (Magersüchtig) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten