Frage von magmamann, 20

Wie viel sollte man im alter von 14 jahren mit einer körpergröße von 174 cm wiegen?

Wie viel sollte man im alter von 14 jahren mit einer körpergröße von 174 cm wiegen?

Antwort
von SoMean, 5

Das kann man doch nicht verallgemeinern.. jeder ist anders, hat einen andere Knochen- und Körperbau. Dann entwickelt sich jeder anders, jeder hat andere Gene. Dann kommt es darauf an, ob man evtl. eine Schilddrüsenüber- bzw. unterfunktion hat.

Nur weil mal etwas dick oder sehr dünn ist, heißt es nicht gleich, dass man nicht gesund ist. Hauptsache mach ernährt sich dementsprechend.

Antwort
von Raider49, 15

Das hängt natürlich von vielen Faktoren ab (Muskulatur etc.), aber ich sag mal 60-70 Kilo sind völlig normal.

FG.

Raider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten