Frage von Sweetcookieee, 83

Wie viel sollte man eigentlich mit 15 wiegen?

Hey also mich würde es echt interessieren wie viel ich wiegen sollte.. Ich bin weiblich, 15 jahre alt und 1,78m gross. :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für BMI, 17

Hallo! Richtig gut ist da alles zwischen 63 und 70 kg. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Paula1115, 37

Das kann man so nicht sagen man kann da keinen direkten Wert aufstellen. So zwischen 55-70 kg ,daher jeder Mensch einen anderen Körperbau hat ist es sehr schwer zum einschätzen

Antwort
von xRobsnx, 30

Es gibt auch extra BMI Rechner für Jugendliche :)

Antwort
von summerarts, 32

Rechne deinen bmi aus dann weißt du ob dein gewicht normal ist ;)

Antwort
von user023948, 36

Zwischen 55 und 65 Kilo ungefähr plus minus 3 Kilo...

Antwort
von 716167, 42

Das Alter ist irrelevant, wichtig ist die Grösse. Bei deiner Grösse sollten es schon knapp 70 kg sein.

Kommentar von user023948 ,

Dann wäre sie aber schon pummelig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten