Frage von celiiinaaaaaaa, 70

Wie viel sollte man bei einer Größe von 180cm wiegen(Mädchen)??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex18999, 24

Hey, falls du das aus Gesundheitsgründen fragst kannst du ja mal mit einem Rechner aus dem Internet deinen BMI berechnen lassen, aus anderen gründen ist das vollkommen egal weil es auf die inneren Werte ankommt ^^

LG

Antwort
von iAmRain, 46

Ich bin ein Junge aber ich denke wenn man 1,80 groß ist sollte man ungefähr 60-65kg wiegen, da meistens der Muskelanteil zu 50% des Gewichtes ausmacht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Zischelmann ,

60 Kilo mit 1,80 ist jedoch schon extrem mager....Ich kenne einen Mann der ist 1,80 und ist schon mit 70 Kilo recht dünn finde ich

Kommentar von iAmRain ,

ich bin 1.73 und wiege 67kg und man kann keine Männer mit Mädchen vergleichen, da der Muskelanteil von den Männern viel mehr ist, Frauen wiegen im normalen Fall immer weniger und 60kg ist das minimum habe nicht gesagt das dass der Durchschnitt ist. Wenn man 1.80 groß ist und wiegt 79kg und ist dünn dann hat man einfach einen niedrigen Körperfettanteil. Ich habe einen sehr niedrigen Körperfettanteil wegen meiner Größe und Muskelmasse.

Antwort
von Zischelmann, 41

Bei 1,80 ist ein Gewicht zwischen 70-80 Kilo okay

Kommentar von celiiinaaaaaaa ,

mittlerweile wiege ich so 68/69

Kommentar von iAmRain ,

geht doch voll kommen klar

Antwort
von Aruka97, 44

Ist doch deine Sache , ist eh nur einen Zahl, wenn du dich wohl fühlst ist alles ok 

Antwort
von Dddgggfragen, 6

wie alt ?

Antwort
von uknown, 31

So 80

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten