Frage von Julia22704, 52

Wie viel sollte man bei dieser Größe wiegen?

Wie schwer sollte man bei einer Größe von 1,65 m wiegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FabioPogba, 13

Zwischen 54 Kg - 60 kg 

Aber du bist noch im Wachstum. Du entwickelst dich weiter dein Körper ändert sich laufe der Jahre. Lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Körpergewicht, 22

Hallo! Du bist ca 15 dann liegt Dein Idealgewicht zwischen 55 und 60 kg.

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von putzfee1, 14

55 bis 60 kg wäre ein guter Durchschnitt.

Antwort
von TheAllisons, 24

etwa 55 bis 57 Kilo