Wie viel sollte man bei der Führerschein Prüfung Praxis nach der 4 Fahrstunde können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist individuell, du merkst nicht mal was dein Fahrlehrer dir mithilft, dass es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
06.08.2016, 11:58

Doch klar deswegen fühle ich mich auch sicherer :) so muss ich mich nicht verrückt machen dass ich was vergesse oder was falsch mache :)

0

Frag sie mal ob du bei der fahrt ein Rohrverlegen darfst danach solltest du eigentlich schon viel besser in Kreuzungen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
06.08.2016, 11:58

HaHaHa dh:D

0
Kommentar von KillMcScanner
06.08.2016, 12:01

je nachdem wie viel du theoretisch lernst und Praktisch umsetzten kannst wirst du das schon schnell lernen. hol s dir am besten eine App und lernen von da die fragen nach Themen Gebiten!! nicht gemischt und am Abend dann am Programm von der Fahrschule um dort die 100% zu erreichen

0