Wie viel sollte man an einem normalen Tag essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist okay aber sehr unausgewogen
Iss morgens lieber 2 semmeln mit belag und zwischendrin obst und bissl schoki mittags ne guts portion dazu gemüse und abends Suppe oder eier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Man sollte sein Essen nur so genau planen wenn man es nötig hat.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ziemlich schrottig. Nur Kohlenhydrate und Fett. Null Proteine :( Mega ungesund. Die Menge hört sich nach wenig an. Weiß nicht wie viele kcal deine Schokolade hatte, aber ich tippe es ist insg zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosldl
23.04.2016, 04:48

Mega ungesund ? Bananen und Suppen halte ich für gesund. Aber was wäre denn dann besser, Kohlenhydrate sind doch das wichtigste was der Körper braucht

0

Lass mal die Schokolade weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angaben sind zu ungenau, als dass man daraus etwas ableiten könnte. Es geht aus Deiner Aufzählung überhaupt nicht hervor, wieviel Kalorien Du zu Dir nimmst.

Die Suppe kann eine kalorienarme Wassersuppe oder eine kräftige, kalorienreiche dicke Suppe sein. Die Kalorien der Brote reichen von.... bis.... je nach Größe und Belag. Und die Schokolade kann eine 100g oder 500g Tafel sein.

Du schreibst nicht, wie alt, wie groß und wie schwer Du bist, ob und wieviel Sport bzw. Bewegung Du machst, ob Du eher eine sitzende Tätigkeit hast oder eher schwere Arbeit verrichtest. Das sind alkes Einflussgrößen, die für Deinen Kalorienbefarg entscheidend sind.

Wenn das Ganze Hand und Fuß haben soll, wird es wohl erforderlich sein, dass Du Dich mit dem Thema ein wenig gründlicher auseinandersetzt. Such Dir aus dem Internet Kalorientabellen heraus, und mach Dich über BMI, Grundumsatz, Kalorienverbrauch, Fettverbrennung etc. schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du einen "normalen" Körper hast, wird das für den Alltag ausreichen. Falls du aber kräftig bist, wirst du schon etwas mehr brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel das man keinen Hunger hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?