Frage von RomulusAG, 22

Wie viel sollte man als Bäcker in Österreich verdienen?

Bin seit August ausgelernte bäcker in Österreich Tirol wie viel lohn sollte man als Bäcker bekommen ? Mein letzte lohn für September war ~1470 € bei Arbeitszeiten von 1:30 bis 8:30 normaleweise, 7 h 6 tage die woche, das kommt mir allerdings bisschen wenig vor ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 3

22.800 Euro Bruttolohn. Brutto ist OHNE Abzüge

Antwort
von triopasi, 17

Schau doch in deinen Vertrag. Da steht wie viel Geld du pro Stunde bekommst..

Antwort
von TheAllisons, 14

Dan musst du mit deinem Chef ein ernstes Wort reden, er bezahlt dich laut Tarif. Mehr braucht er dir nicht zu zahlen

Antwort
von almmichel, 17

JahresbruttolohnØ 22.800,00 EUR in Österreich.