Frage von luckyguineapigs, 87

Wie viel sollte man als 14-Jährige von Eau de Toilette auftragen?

Hey, Community! :) Ich bin 14 Jahre alt und habe die Parfüms "Ari by Ariana Grande" und "Magic Woman" von Bruno Banani. Das erste ist ja Eau de Parfum und das zweite Eau de Toilette und ich weiß, dass bei Eau de Parfum ein Sprühstoß auf den Hals reicht, aber wie ist es bei dem anderen? Das ist ja nicht so intensiv wie z.B. "Ari". Ich will es schließlich dezent auftragen und nicht riechen, als wäre ich in die Parfümflasche gefallen. :D

Vielen Dank für Antworten im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zzzrrrxycv121, 59

Ein bis zwei Spritzer.

Antwort
von Turbomann, 41

Du bist 14 und da wäre "de Toilette" besser geeignet.

Bei Parfüm kann ein Sprühstoss schon zu viel sein. Schliesslich sollst du ja nur einen Hauch um dich herum haben und keine "Wolke".

Wenn du selber das noch riechst, dann hast du schon zuviel aufgesprüht.

Du kannst auch einen Hauch in deinen Haaransatz im Nacken sprühen, in der Armbeuge und das sollte schon reichen.

Wenn du Parfüm nimmst, nur aufsprühen und nicht mit dem Handrücken zerreiben, Das tun viele, aber dadurch zerstört man die "Blume".

Wir benutzen auch beides zuhause, jeder nach seiner Duftnote und mir persönlich sind die Parfüm lieber, die keinen Sprühkopf haben, kann man besser dosieren..

Antwort
von nessi07, 26

Mach links und recht an deinem hält und einmal an deinem Handgelenk und verreib es mit dem anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community