Frage von monabest, 50

Habe ich untergewicht mit einem Gewicht von 50kg einer größe von 165 Und bin 13 Jahre alt?

Bin weiblich

Antwort
von SsAlexa, 24

Das hängt eigentlich auch von deiner Statur ab, ob du eher dünn bist oder eher etwas breiter bist. (ich weiß, klingt blöd) Aber hier habe ich einen Link für dich wo du deinen BMI berechnen kannst, der sagt aus, ob du im Unter-, Über- oder Normalgewicht bist. :) http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Antwort
von WeinWasser, 36

Das hängt ganz von deinem Alter und deinem Geschlecht hab. Such dir online einen vernünftigen BMI Rechner, in dem du neben Körpergröße und Gewicht auch diese Daten eingeben kannst.

Kommentar von monabest ,

Bin 13 und weiblich

Kommentar von WeinWasser ,

Diese Daten gibst du nicht mir sondern dem BMI Rechner.

Mit 13 sollte man darauf aber eh nicht so viel Wert legen. Das ändert sich in den nächsten Jahren der Pubertät sowieso, ob du willst oder nicht.

Kommentar von monabest ,

Ich mache mir aber Sorgen da ich mich manchmal vor dem Essen Ekel und ich esse nur 500 kalorien am tag

Kommentar von WeinWasser ,

Diese Probleme löst du aber nicht am PC. Davon verschwindet dein Ekel auch nicht. Rede mit deinen Eltern und/oder mit einem Arzt.

Am besten beides, denn im schlimmsten Fall kannst du davon krank werden, wenn du es nicht schon bist.

Kommentar von monabest ,

Welche Krankheit denn?:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten