Frage von nadin014, 42

Wie viel sollte ich mit 14 wiegen..?

Ich bin ungefähr 1,63m groß und wiege 52,5kg is das zu viel..?, ich wog 44 aber meine freunde meinten ich soll zunehmen weil ich ihrer Meinung zu dünn war..

Antwort
von XNettiX, 16

Ich bin 17 Jahre, bin 1,66 groß. Ich wiege 46 Kilo. Ich habe wirklich eine normale Figur. Vielleicht kein normales Gewicht, aber ich bin nicht dünn oder so ;) Und 52,5 Kilo in deinem Alter und deiner Größe ist völlig normal! Das ist ein Gewicht im grünen Bereich. So hatte es mir der Arzt gesagt. Mein Gewicht zum Beispiel ist ein Untergewicht, aber wie gesagt ich bin jetzt nicht Magersüchtig oder so ;))

Iss einfach regelmäßig und bewege dich, damit es ausgeglichen bleibt ;) Hab einfach Spaß an deinem Leben und kümmere dich nicht so stark um dein Gewicht :))

Antwort
von Torys, 28

Es ist förmlich egal wie viel du wiegst.

Vergess die Waage. Du musst darauf achten welche Figur dir gefällt und in welcher du dich gutfühlst :)))

Antwort
von Riiaz, 16

Abgesehen davon das ich nicht für meine Freunde ab oder zunehmen würde, sondern nur für mich, da ich mich ja in meinem Körper wohlfühlen muss kannst du indem du Body Mass Index Kinder eingibst einen Test mit deinen Werten machen. Damit wird dann berechnet was du für einen BMI hast und in welche Gewichtsklasse man sich einordnen kann.

Wie gesagt ich finde sowas aber nicht so toll, da man selber in seinem Körper leben muss.

Ich bin übrigens auch 14 aber 1.78 groß und wiege 64 KG, also grob - geschätzt passt da alles ist halt proportional zur größe

Antwort
von lilo1010, 14

Ich hab die gleichen Maße und wieg 55....das ist völlig oke und im normalen Bereich

Antwort
von Maggifixet, 19

Du bist auf keinen Fall Dick oder so! Ich denke bisschen mehr könnte es sein.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten