Frage von GoldenFragrant, 43

Wie viel sollte ich mit 13 Jahren (Weiblich) und einer Körpergröße von 1,52 wiegen?

Und ab wann bin ich untergewichtig ?

Antwort
von UnePetiteFille, 40

man sollte in diesem alter einfach essen was man will c: klar sollte man nicht den ganzen tag chips essen etc ... aber man sollte einfach keine gedanken über das gewicht etc. machen weil man gerade im wachstumist 

Antwort
von JesusLoveFish, 40

Es gibt kein Idealgewicht solange du dich wohlfühlst ist alles gut :-)

Kommentar von Sleighter2001 ,

Das ist die richtige Antwort

Kommentar von JesusLoveFish ,

Danke

Antwort
von maikeekiam, 43

In dem Alter solltest du einfach ausgewogen esse & dich noch nicht mit deinem Gewicht beschäftigen :) Denn du wirst noch wachsen daher gibt es kein optimales Gewicht. Wenn du es trotzdem wissen willst, google einfach mal deinen BMI. Der liegt im Normalfall zwischen 18,5 - 23 :) 

Antwort
von SaintSinner, 38

Google mal BMI (:

Und du bist noch im Wachstum, also iss ordentlich!

Antwort
von Fun92, 38

Hast du noch alle Arme und Beine?
Machst du Sport (hinsichtlich der Muskulatur)?

am besten du schaust in den Spiegel

Antwort
von MavenCamo, 42

Würde sayn 50kg been.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community