Frage von speckpack 21.02.2012

wie viel sollte ich max. abnehmen ?

  • Antwort von LoDnoF 22.02.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nix !! es passt so wie du bist !! du bist erst 13 mach dir darüber doch keene gedanken !!

  • Antwort von hanco 21.02.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bitte was? Du bist an der Grenze zum Übergewicht? An zu viel Hirn kanns nicht liegen...

  • Antwort von rovercraft 22.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    abnehmen brauchst du nicht, es wäre gesundheitsschädigend...

  • Antwort von Albireo84 22.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ähm dein gewicht ist voll normal o.O

  • Antwort von Tammara 21.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du hast ein optimales Gewicht, besser gehts gar nicht, mach dir keine Sorgen =^.^=

  • Antwort von suzisorglos 21.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn Du mehr als 53 Kg abnimmst, gibt's Dich nicht mehr...

  • Antwort von cyracus 27.02.2012

    Wie kommst Du nur auf die absurde Idee, Dein Gewicht sei an der Grenze des Normalgewichts zu Übergewicht???

    Dein Gewicht ist voll normal!

    Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

    http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

    Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

    .

    Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

  • Antwort von schnuppi123 22.02.2012

    Bitte mach es noch nicht.. du bist noch im Wachstum und wenn du schon ein paar kilo abnehmen willst geh meinetwegen zum Sport aber BITTE BITTE hungere nicht das bringt dich überhaupt nicht weiter. lg

  • Antwort von dawala 22.02.2012

    Du bist nicht zu dick aber am Beginn der Pubertät. Da kommt es durchaus vor, dass wir uns einbilden, wir seien zu dick. Tatsächlich aber beginnen wir unseren Körper von dem eines Kindes in den eines Erwachsenen zu verwandeln. Und der sieht nun mal anders aus.

    Bis zu Deinem 18. Lebensjahr solltest Du dich nur dann mit Deinem Gewicht beschäftigen wenn mehr als eine Person das empfiehlt und dann nur in Absprache mit Fachleuten. Denn alle diese freien sogenannten Diäten sind reine Geldmacherei. Manche davon sind gerade für Jugendliche ungesund. Beschäftige Dich lieber mit Deinem Charakter. Auf den legen Männer mehr wert wollen sie eine Partnerin haben. Denn Männer wissen, dass Schönheit 1. im Auge des Betrachters liegt und 2. vergänglich ist. Was bleibt ist dann der Charakter.

  • Antwort von SilentDog 22.02.2012

    Du bist vollkommen normalgewichtig und da du unter 18 bist solltest du garnicht abnehmen, das könnte nämlich böse enden. Bleib einfach so...

  • Antwort von SeatDani 22.02.2012

    wenn du 165cm groß bist dann kannst du 65kg haben und das ist nicht übergewicht 52kg das passt du musst nicht abnehmen ich bin 155cm groß und hab 45 kg das passt auch und die wii kann das gar nicht so richtig messen frag doch mal deinen arzt und der wird dir sagen das es mit dem gewicht passt der kann dir auch genau den bmi ausrechnen

  • Antwort von hiphoptiptop 22.02.2012

    willst du alle hier veralbern oder meinst du deine Frage ernst? Du bist nicht an der Grenze zum Übergewicht, sondern untergewichtig, vor allem in deiner Lebensphase. Körpergröße minus hundert als Gewichtsvorgabe würde dir die nötigen Reserven für ein gesundes Wachstum geben.

  • Antwort von LilcookieMonsta 22.02.2012

    du bist normal. Ich bin auch 165 cm aber wiege jetzt 48 kg. Mit 52 Kg war ich laut meinem Freund besser ausgerüstet. also bleib wie du bist.

  • Antwort von Nadine1324 21.02.2012

    das könnte schon stimmen was die wii sagt. Klingt dumm,ist aber so.Immerhin haben die die größe und das gewicht.Aber wenn du natürlich viele muskeln hast (muskeln sind schwerer als fett) ist das ergebnis verfälscht. Kann auch sein das dein Balance board kaputt ist (hatte ich auch mal ;)) aber DU bist ehr an der grenze zum untergewicht :

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/BodyMassIndex.svg/330px...

    Da musst du gucken wie groß du bist und dann dein gewicht.Da kommt raus das du an der grenze zum untergewicht bist ;) also nicht mehr abnehmen,freu dich lieber das du nicht übergewichtig bist ;)

  • Antwort von dollgar 21.02.2012

    veräppeln kannst dich alleine...

    wecke deine mama und frage sie

  • Antwort von sweetcherry24 21.02.2012

    also an deriner stelle garnicht. du befindest dich 1. im norm bereich und 2. bist du noch im wachstum und das bringt dir dann gar nichts mit dem abnehmen (jojo-effekt)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!