wie viel sollte ich eurer meinung nach abnehmen um eine schöne figur zu haben ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde spätestens bei 48 aufhören

Als kleiner vergleich :

Bin 13 1,64 groß und wiege 43 habe damit leider Untergewicht

Also ich finde du müsstest gar nicht abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Idealgewicht sind 47kg. Ob du dann eine perfekte Figur hast, weiß man aber auch nicht. Du musst deinen Körperfettanteil senken und deinen Muskelanteil steigern, sonst hast du nie eine "Traumfigur".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 48 Kilo sind normal. Ach ja und so einen Strich in der Landschaft finden Jungs echt nicht schön. Die wollen lieber Kurven. Außerdem voll ätzend wenn man einen Miesepeter beim Essen dabei hat. Und zu dünn sieht aus als wärst du nicht wirklich gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll immer die frage: was wollen Jungs mehr? Ist dir NUR wichtig wie es die Jungs finden und nicht wie du dich selber findest? Würdest du jedes mal in den Spiegel schauen und dir denken oh mein gott, aber solange es ja den Jungs gefällt würdest du es ertragen oder wie? außerdem, das wirst du mir jetzt bestimmt nicht glauben aber ich sags trotzdem, sind alle Jungs anders. Ja manche mögen dünne mädels, andere schlanke und ja es gibt auch Männer die finden dicke Frauen anziehender. General würd ich aber  sagen, dass die meisten von ihnen keine Bohnenstange haben wollen (das war glaub in den 90er jahren in extrem dünn zu sein)  sonern halt eine normal schlanke mit Kurven da es einfach viel gesünder und somit besser aussieht.

Oh und 47/48 Kilo wär bei deiner größe das ideale gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 12 und 1,55 und wiege jetzt 39 kg (hab von 46 abgenommen ) also ich sehe normal aus hab eine minimale Lücke zwischen den Beinen kaum sichtbar ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal! Und 50-60kg sind bei deiner Größe doch gut? Wenn es deinem Selbstbewusstsein wirklich hilft, nimm auf 50 ab aber auf keinen Fall mehr. Ich finde das absolut genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
03.01.2016, 00:02

Hallo 50-60 kg viel zu viel 

0