gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
41 

Wie viel sollte ich einer Putzfrau zahlen?

gefragt von hekalamai am 14.07.2007 um 12:28 Uhr

Ich möchte in meiner Privatwohnung gerne eine Putzfrau kommen lassen, die 2x die Woche die gesamte Wohnung reinigt. 90qm Wohnfläche. Wie viel sollte ich ihr zahlen? Einen Festbetrag im Monat oder lieber einen Stundenlohn? Und wo muss ich das anmelden? Welche Art von Beschäftigung wäre das? Geringfügige Beschäftigung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6139)
Stundenlohn (30)
Putzfrau (30)