Frage von Jojoo90, 1.666

Wie viel sollte eine 11-Jährige wiegen?

Ich habe keine Ahnung was eine 11-Jährige wiegen sollte!!! Bitte helft mir!

Antwort
von MauseBae, 1.053

Also ich finde das ist ganz normal den ich bin auch 11 bin 1,64 und wiege 42kg für mich ist das kein Übergewicht  

Antwort
von cyracus,

Kommt drauf an, wie groß Du bist.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

(oder google mit bzga kinderuebergewicht bmi rechner, dann gleich ganz oben)

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du Infos.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Antwort
von Nanija, 424

Also ich bin 1,53 und wiege 38kg und ich finde das ist kein Übergewicht. Und ich bin 11(naja fast so in 2 Monaten)

Antwort
von EllyLulu, 1.666

Also ich bin 11 Jahre alt, 1,65 m groß und wiege ca. 50 kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten