Wie viel sollte ein Pc mindestens Kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mein pc den ich vor 5,5 Jahren ca gekauft habe hat mich damals ca 2900 euro gekostet. Das gute daran ist das er nochimmer alle spiele auf maximalen settings schafft.

Aber nochmal würde ich nicht so eine riesen investition machen sondern eher kleine upgrades ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Momentane Verhältnisse was Spiele und Office angeht kostet ein PC aus Top-Hardware etwa 1000€. Fürs Gaming sollte der dann auch je nach Nutzungsverhalten gut 3 - 5 Jahre halten. Dann kann man diesen wieder für etwas Geld verkaufen und wieder 1000€ in einen neune investieren.

Das ist so das optimale meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an für was man den PC braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum einen neuen wennn er doch läuft. Rüste doch einfach ein paar teile nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung