Frage von carolmcm, 40

wie viel sollte ein mädchen mit 12 wiegen und 1,56m?

Antwort
von PanicStation, 26

Hallo du!

Das Normalgewicht für eine 12-Jährige mit einer Größe von rund 156 cm liegt etwa zwischen 37 kg und 52 kg.

LG

Antwort
von Einhorn500, 13

Hallo,
Das wichtigste ist erstmal das du dich wohlfühlst du kannst auch dein Idealgewicht im Internet ausrechnen einfach BMI Rechner Kinder im Internet eingeben
LG.

Antwort
von Breitenberger12, 24

Es gibt kein Idealgewicht, irgendwo zwischen 30-50Kg, aber das wichtige ist, dass du dich wohlfühlst

Antwort
von Bebish05, 23

Normalgewicht wäre so weit ich weiß 45-55 Kilo in deinem Fall. Aber konzentriere dich nicht zu sehr darauf. Hauptsache du fühlst dich wohl.

Antwort
von 9500E, 11

Also ich denke so 55 - 70 kg sind normal in deinem Alter. Alles darunter wäre zu dünn.

Antwort
von carolmcm, 18

Also mein eigentliches Gwicht momentan ist 50-51

Antwort
von Bebish05, 18

Ich meine 40-55

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten