Frage von J3aum, 57

Wie viel sollt ich wiegen :p?

Hallü Leute, zu mir: Ich bin 14(Anfang November 15),1.80 groß und männlich. Ich war vor einem Jahr leicht magersüchtig. Ich hatte mich nämlich nur für meinen Computer und meine Internet Freunde interessiert. Ich habe alles andere vernachlässigt. So kam es dann das ich trotz sehr niedrigem Kfa mit 1.75m 48Kg wog. Ich hab jetzt in fast einem Jahr 17 Kilo zugenommen. Ich wiege jetzt 65Kg und möchte noch lang nicht aufhören. Ich betreibe jetzt übrigens Kraftsport und ernähre mich relativ gesund. ABER jetzt kommt das Problem... so gut wie die ganzen 17Kilo die ich zugenommen habe waren Muskeln. D.h. ich sehe immer noch extrem dünn aus. Deshalb kommt jetzt auch meine Frage. Wie viel muss ich wiegen um mit 1.80 gut auszusehen?Ich möchte meinen Körper stark erweitern und auf das Level von zb Greg Plitt oder Connor Murphy bringen.Ich weiß das da viel Spielraum ist aber wie viel müsst ich mit 1.80 ca wiegen um so auszusehen?

Antwort
von DarkAnimeYT, 31

also ich bin 1,83 und wieg auch um die 65 (ziemlich dünn) und man darf glaub ich mit 14 bei der grösse und v.a. bei vielen muskeln bestimmt 70kg wiegen

Antwort
von ichhabeeinpro, 35

80kg ist normal Gewicht, bin auch so groß und wiege aber 90kg. Nehme aber auch ab, 67 ist Untergewicht.

Liebe Grüße

Kommentar von DarkAnimeYT ,

dein ernst 67 ist untergewicht??? omg dann bin ich voll untergewichtig xD)

Kommentar von ichhabeeinpro ,

😂 Das ist leider so 75kg geht aber auch

Antwort
von Machiavellii, 28

80-90 Kilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten