Wie viel soll sollte ein guter Schreibtisch Stuhl kosten, bei täglich 5-8 Stunden Benutzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mindesten 300 - 400 eus sollte es dir wert sein. Kann man sich auch durch den Rentenversicherer fördern lassen, wenn man in orthopädischer Behandlung ist und 15Jahre eingezahlt hat.

Geh mal auf loeffler.de - dort auf die Händlersuche und dann kannst die auch kostenlos testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon Rückenprobleme bekommst, solltest du Stühle im Lordosenunterstützung wählen. Am besten Mal von einem Fachberater (nicht IKEA und Co.) beraten lassen. Gute Stühle kosten auch gerne 500 Euro und mehr.

Von Interstuhl gibt es einige gute Stühle, hier mal Beispiele mit Lordosenstütze:

http://www.interstuhl.de/I/de-de/index.php

http://www.maxiente.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=Lordosenst%C3%BCtze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf den Preis an, sondern auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Teilweise können auch teure Stühle nichts taugen. 

Lass dich am besten in einem Fachgeschäft beraten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?