Frage von heloo, 35

Wie viel soll ich max mit einer Dame täglich schreiben um interessant zu werden und beschäftigt und in welchen Zeitabschnitten?

Weil wenn man ja glaub zu viel schreibt und meistens sofort, wirkt man ja langweilig.

Antwort
von Leo1770, 24

Es kommt aufs Alter an. Wenn ihr älter seid dann weniger, wenn jünger dann mehr.
Gebe uns am besten noch ein paar mehr Informationen über dein Alter und eure momentane Beziehung

Kommentar von heloo ,

Sie 18, ich 23. Sie hat Urlaub ich nicht ^^  Momentaner Status schreiben viel eigentlich und vom sehen her kennen wir uns 1x.

Antwort
von Turbomann, 9

@ heloo

Das kann man so nicht pauschal beantworten. Manche schreiben sich den ganzen Tag und freuen sich. Andere schreiben sich den ganzen Tag und gehen sich irgendwann auf die Nerven.

Mit etwas Fingerspitzengefühl sollte man das anhand den Antworten herauslesen, wie der andere gestrickt ist.

Auffällig wird es nur dann wenn immer nur der eine anfängt zu schreiben, damit der andere sich mal meldet.

Manche hocken nicht ständig am Handy, manche sind einfach nur faul und antworten nicht sofort.

Langweilig wird es, wenn einem keine Themen mehr einfallen, als nur hey oder hallo.

Antwort
von julia070111, 11

Es kommt immer drauf an.. Wenn deine Dame von sich aus dir öfters schreibt, dann weißt du genau, dass die Intresse da ist fürs viele schreiben oder wenn du bemerkst das sie dir sehr oft und schnell antwortet.

Ich bin selber eine Dame und daher weiß ich, dass es sehr nervig ist wenn die Männer einfach nicht antworten oder Ewigkeiten dafür brauchen oder sich selten melden, weil damit gibst du ihr das Gefühl für Dessintresse.

Antwort
von cappuccino1809, 11

Es kommt weniger darauf an, wie viel man schreibt,

sondern eher was man schreibt.

1 Satz ist manchmal interessanter, als ein kompletter Roman.

Es kommt aber auch immer darauf an, ob die Chemie stimmt.

Passt es zwischen Dir und der Dame, spielt es keine Rolle, wie viel und wie oft Du schreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten