Frage von thediamant, 67

Wie viel soll ich für meinen gaming pc für hauptsächlich minecraft und fraps und youtube ausgeben meine eltern sagen maximal 1000€ solange meiner noch geht?

Antwort
von GelbeForelle, 21

Also für mc reicht ein i7 6700 mit igpu, super aufrüstbar. Wenn du ihn Schritten willst, dann reicht es, eine relativ geringe Spannung durch einen ausgebauten ram Riegel zu leiten. Den Rest kannste mir schenken 😁

Antwort
von Dentex, 25

In der Regel sollte da garkein PC zu schwach für sein, von denen die neuwertig sind. Das einzige was mir auffiel ist, dass Laptops immer wieder selbst für Minecraft zu schwach sind, egal was wie gut der ist, es läuft nicht so toll. Aber mein 7 Jahre alter PC würde das auch ohne Probleme packen.

Antwort
von KingSmashy, 39

1000€ sind schon zu viel. Man bekommt richtig gute zwischen 700 und 1000€.

Wenn man sich einen selbst zusammen baut liegt ein PC bei etwa 400-600€

Kommentar von KingSmashy ,

Du musst halt gucken wofür du ihn brauchst bei Minecraft reichen schon Desktop PC's, dafür braucht man keinen Highend-GamerPC für 1200€

Kommentar von eragon272727 ,

Desktop PCs sind ja auch stärker als Laptops..

Antwort
von Daaak, 40

Du brauchst kein "Gaming" PC für Minecraft Fraps und YouTube. Also empfehle ich dir erst einen neuen PC zu kaufen wenn du was anspruchsvolleres zu spielen. Battlefield etc.

Kommentar von thediamant ,

ok aber wie kann ich denn pc kurzschließen damit mir meine eltern einen teureren kaufn

Kommentar von DuuDaa ,

WTF Kurzschließen? O_o

Kommentar von eragon272727 ,

WTF?! Du weisst schon dass deine Eltern für das Geld hart arbeiten.. und dann willst du die einfach abzocken.. ALTER

und 1000 reicht längst für minecraft gehts auch mit einem für 200

Kommentar von DuuDaa ,

Wobei man sagen muss das Minecraft schon ganz schön Leistung fressen kann. O:

Kommentar von Daaak ,

Lauf mit Socken ca. 10 Minuten über ein Teppich so das du dich elektrisch auflädst und pack dann einfach aufs Mainboard sollte wahrscheinlich gehen. Oder du kippst Wasser rein.

Antwort
von eragon272727, 11

wie hier alle meinen für minecraft braucht man einen gamer pc für über 1000 euro...

Antwort
von DuuDaa, 31

ich habe mir auch gerade einen PC bestellt und ich habe dafür rund 1200€ bezahlt. ;D

(Spiele auch hauptsächlich Minecraft und mach YT)

Antwort
von kingofthewar, 13

Ich hab einen für 600 (selbstzusammengebaut ) und der kann alles (planetside2,wot,minecraft,lol,heroesofthestorm , etc)

Kommentar von KingSmashy ,

Ich hab auch einen selbstzusammen gebaut für ca. 600€ und da läuft echt alles. Bspw Space Engineers auf Höchster Einstellung im Weltall und auf Mittlerer auf Planeten und das Spiel zieht richtig Leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten