Frage von vincent1996,

Wie viel soll ich den Wii Fernbedienung-Schutzhülle verkaufen?

?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gp7Tobi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zwischen 0,50 cent und ein euro (konnte die frage nur anhand der antworten verstehen nichts gegen dich)

Antwort
von Domi1995,

über ebay?

Kommentar von vincent1996 ,

Bin aber noch keine 18!

Antwort
von maddel13,

frag doch mal bei game stop nach, die kaufen doch sogut wie alles, was mit pc, spiele, xbox oder sonst was zutun hat :)

Antwort
von einalibi,

circa 0,30€ , 30Cent mehr oder weniger....

Antwort
von Carollchen,

1euro

Antwort
von derrolf,

Im Deutschunterricht hast du aber auch immer gefehlt.

Antwort
von mguenther5,

50 Cent