Frage von Monsternuke, 60

Wie viel soll ich bei Europemobile verlangen?

Hi, ich brauche dringend eine Beratung. Und zwar will ich mir bei Europemobile ein neues Auto kaufen, da mein jetziges Auto zwar noch gut fährt, aber so langsam aber sicher in Rente gehen sollte. Jetzt habe ich gelesen, dass man dort sein aktuelles Auto auch in Zahlung geben kann, wenn man sich ein neues Auto bestellt.

http://europe-mobile.info/topic/altes-auto-in-zahlung-geben/

Dort steht, dass man einen Mindestpreis festlegen soll, nur fehlt mir dabei ein wenig die Fantasie. Ich habe keine Ahnung was mein Auto noch an Wert hat und möchte natürlich nicht zu klein ansetzen.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Im Folgenden ein paar Informationen zu meinem Auto:

Opel Corsa (58 PS, Benzin) 180.000 km TÜV bis April 2016 Baujahr 2001 (zweite Hand)

Antwort
von hammsen, 45

Ich würde die Daten meines Fahrzeuges einfach mal bei mobile.de oder autoscout in die Suchmaske eingeben. Dann siehst du was andere dafür verlangen.

Wobei ich bei einem Opel Corsa mit 180000 km mit maximal 1000€ rechne

Antwort
von missott, 39

500 vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten