Frage von HalloDankeBitte, 33

Wie viel sind... (steht unten)?

Ich möchte mir ein Kostüm kaufen, da es aber aus Japan kommt muss ich auf die Größe achten. Bei der Höhe steht da 5'1"-5'3" (Inch) wie viel sind das in m ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chickenwingsfan, 24

154cm - 160cm :)

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Dankeschön :3

Kommentar von Chickenwingsfan ,

Kein Problem ^o^

Antwort
von GoodFella2306, 9

1 inch (auf deutsch Zoll) sind genau 2,54 cm. Jetzt brauchst du nur noch umrechnen. Im Internet gibt es aber auch vollautomatische Umrechner für Kleidergrößen