Wie viel sind 5GB?

7 Antworten

mit einfachem Surfen, wie z.B. Mails checken, kommst du kaum an 5GB ran. Youtube kann sehr viel Kapazität verschlingen, insbesondere HD-Videos...Da würde ich also aufpassen. Auch natürlich bei Downloads. Aber du weisst ja immer, wie groß die Datenmengen sind, die du lädst hoff ich doch^^ Also: mit Youtube und großen Downloads solltest du dich besser zurückhalten.

Du weißt schon alles... kommt immer auf die Seiten drauf an... Wenn du nicht allzuviele Youtube Videos guckst kommst du gut damit aus. Aber du kannst schon auf Youtube ab und an mal surfen... wenn dus nicht übertreibst.

Wenn das der alleinige Zugang zum Netz ist, sind 5 GB zumindest dann definitiv zu wenig, ich brauche die teilweise schon an einem Tag locker auf, wenn man ab und zu auch mal was runterlädt !

Also, recht einfach: 5 Min you tube haben ca. 10 MB im schnitt. Also 500 Youtube Filme. Ne einfache Website hat nur 500 KB also davon kannst du 10000 Seiten. Jeden Tag ne Stunde, das reicht bestimmt. Für Online junkies oder Sauger ist es nichts.

das sind etwa 4 Stunden Youtube gucken, oder 10 Musikalben Downloaden, oder 2 Spiele Ziehen

kann man nicht so pauschal sagen... aber was hast du für Alben XD Ein Album hat maximal 20 bis 150mb... XD Und Youtube muss man auch nicht immer in HD gucken XD

@JG265

20 MB??? oi oi oi, das muss wirklich miese Quali sein