Frage von Lastrono, 8

Wie viel sind 23,1 Kilometer in Meilen?

Wie viel sind 23,1 Kilometer in Meilen :-)? Und was heißt Meilen auf English auch Meilen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 5

...das sind  : 14,35367 miles  ;-)

Kommentar von Lastrono ,

Google sagt abgerundet 14,2

Kommentar von Lastrono ,

:D

Antwort
von macqueline, 3

Wenn du eine ungefähre Umrechnung machen möchtest, nimm die Kilometerangabe, dividier sie durch 8 und multiplizier die erhaltene Zahl mit 5. In diesem Fall runde die km auf zu 24, dividier durch 8, du erhältst 3, multiplizier mit 5 und du erhältst 15 Meilen. Das ist nicht exakt, sondern nur annähernd.

Antwort
von PatrickLassan, 3

https://de.wikipedia.org/wiki/Angloamerikanisches_Ma%C3%9Fsystem

https://de.wikipedia.org/wiki/Meile

Rechnen kannst du hoffentlich.

PS: Das englische Wort für 'Meile' ist 'mile'.

Antwort
von Nividia2, 3

1meile=ca 1,4 km

Kommentar von Intoccabile ,

1,6 km...

Kommentar von Nividia2 ,

Wusste ich nicht sorry